Themenstrecke wählen:

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeiter:innen [NDL#1]
7.07.2021 | 09:00 - 12:00
Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeiter:innen
Austausch zu Raumkonzepten, Bedarfsberechnungen und technischen Lösungen.
Format: Experten-Community (moderierter Austausch zum Thema)
- Kennenlernen
- Wer schaut wie auf das Thema
- Gemeinsame Fragen
- Erfahrungsaustausch
- Diskussion von zwei ausgewählten Fällen aus der Runde
Maximale Größe: 8 Teilnehmer:innen. Wenn Sie doch nicht teilnehmen können, sagen Sie bitte ab, damit Wartende nachrücken können.
Moderation: Julia Born
[Dies ist ein Follow-up der Veranstaltung Führen und Arbeiten nach den Lockdowns – Wie gestalten wir unsere Arbeitswelt?]
Mehr Informationen: www.nach-den-lockdowns.de
Themenseite: Arbeitswelt gestalten