Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online-Workshop

Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeiter:innen [NDL#1]

7. Juli | 09:00 - 12:00

Technische Ausstattung von Räumen und Mitarbeiter:innen

Austausch zu Raumkonzepten, Bedarfsberechnungen und technischen Lösungen.

Format: Experten-Community (moderierter Austausch zum Thema)

  • Kennenlernen
  • Wer schaut wie auf das Thema
  • Gemeinsame Fragen
  • Erfahrungsaustausch
  • Diskussion von zwei ausgewählten Fällen aus der Runde

Maximale Größe: 8 Teilnehmer:innen. Wenn Sie doch nicht teilnehmen können, sagen Sie bitte ab, damit Wartende nachrücken können.​

Moderation: Julia Born

[Dies ist ein Follow-up der Veranstaltung Führen und Arbeiten nach den Lockdowns – Wie gestalten wir unsere Arbeitswelt?]

Mehr Informationen: www.nach-den-lockdowns.de

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
09:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie: